Omega 3 – Heilung bei Entzündungen?

with Keine Kommentare

Die Vorteile von Omega-3-Fettsäuren

Lange Zeit dachte ich, dass Omega 3 nur ein anderer Begriff für ranziges Fischöl ist, um ein Produkt zu vermarkten, dass keiner braucht. Aber inzwischen gibt es wissenschaftliche Beweise und Erfahrungen mit Omega-3-Fettsäuren.

Da ich inzwischen überwiegend vegan lebe, brauchte es aber mehr Beweise, damit ich hier, in diesem Blog, über Omega 3 und Zinzino schreibe.

Starter-Kit Zinzino
Starter-Kit Zinzino

Was hat mich überzeugt? Ein mir sehr gut bekannter Arzt aus Rostock, der nur Privatpatienten behandelt, und bisher überwiegend homöopathisch, hat ein Produkt, und zwar Zinzino, auf Herz und Nieren geprüft. Er hat sich die Studien angesehen, alles hinterfragt. Außerdem empfahl er Zinzino seinen Patienten, denen er auf Grund vielfältiger Entzündungen nicht helfen konnte. Und er hat so umwerfende Heilungsergebnisse, dass er inzwischen Vorträge hält.

Wir alle haben Entzündungen in uns – bei den einen deutlich sicht- und fühlbar durch Rötung, Hitze, Schmerzen, bei anderen sind es Mikro-Entzündungen, auch Mikro-Inflammation genannt. Diese sind oft nur still und unbemerkt, oft chronisch, sind lt. aktueller Studien die Basis für vielfältige Zivisisationskrankheiten. Dazu zählen Ekzeme, Ostheoporose, Arthrites, Arteriosklerose, Herzinfrkt, Schlagnafall, Alzheimer, Adipositas, Celluliitis, Diabetes, metabolisches Syndom, entzündliche Darmerkrankungen. Auch übergewichtige Menschen können einen chronischen Entzündgsherd im Körper haben – im Bauchfett. Es ist äußerst aktives Fettgewebe. Es ist allgemein bekannt, dass das Bauchfett besonders gefährlich für das Herz ist.

Auch optisch schlanke, aber untrainierte Menschen haben mitunter hohe Bauchfettwerte – und spätestens, wenn der Bauchumfang  sich trotz Diät und Training nicht reduziert, kann eine Mikro-Entzündung als Ursache zu Grunde liegen. Wie viele Frauen jenseits der 40 leiden unter Bauchfett, welches nicht verschwinden will?

Hier sollen Omega 3 Fettsäuren helfen, und ich konnte den Erfolg selbst bei einer Bekannten, die seit Mai 2016 das Zinzino-Öl nimmt, sehen. Und sie hat wirklich vorher alles versucht – Entgiftung, geistige Blockaden lösen, Fasten, Zeolith, … Es sammelte sich immer mehr Bauchfett an jenseits des 50. Lebensjahrs. Und endlich kann sie es loswerden und hat in den 3 Monaten schon 2 Kleidergrößen weniger. Ohne Hungern, ohne Diät, ohne Kalorienzählen. Das ist kein wissenschaftlicher Beweis, aber eine Erfahrung mit Omega 3, und eine, die mich überzeugt hat.

Aber ebenso Muskelschmerzen oder Verspannungen können erste Anzeichen sein, dass kleine Entzündungen in unserem Gewebe vorhanden sind. Ein Lipödem (Fettverteilungsstörung in den Beinen), für dass es schulmedizinsch keine Heilung gibt, könnte vielleicht durch Omega 3 gelindert werden.

Omega-3-Fettsäuren sind gut für das Gedächtnis (das Gehirn besteht hauptsächlich aus Fett), für die Augen (Verbesserung der Sehkraft), und es soll, lt. Erfahrung einer Gesundheitsberaterin aus Warnemünde, sogar ADHS lindern oder heilen und durch die Reduktion der Entzündungswerte die Willenskraft stärken. Der Körper wird wieder frei, weil der Brandherd gelöscht wird.

Ich werde einen Selbstversuch starten, und habe mir

Zinzino HIER bestellt.

Zinzino ist ein Network-Unternehmen – auch dafür brauchte es viel Überzeugungskraft, es hier, in meinem Blog anzubieten. Aber es soll, durch zugesetztes Olivenöl und seine Poyphenole, sehr haltbar sein, so dass es nicht ranzig wird. Wer selbst die Erfahrung machen möchte, und diese Erfahrungen mit mir teilen will, kann mir gern eine Mail senden unter KONTAKT.

Balance Öl Zinzino Omega 3
Zinzino hier bestellen, Klick auf das Bild

Das Starter-Kit enthält ein Bluttest, den man am Anfang und nach 3 Monaten durchführen kann, um zu testen, wie hoch das Entzündungs-Risiko im Blut am Anfang ist, und wie es sich gesenkt hat. Viele Menschen bemerken die Entzündungen nicht, das ist das Gefährliche daran. Aber sie beeinträchtigen das ganze Leben und können zu einem frühen Tod, Unkonzentriertheit etc. führen. Die günstigste Variante ist ein Jahres-Abo für Zinzino, denn nach 3 Monaten zeigen sich die größten Veränderungen und der Mangel an Omega 3 ist ausgeglichen. Danach verlängert sich das Abo nicht von selbst. Das Öl gibt es in 3 Geschmacksrichtungen, Vanille, Zitrone und Lemon-Minze. Es hat keinen fischigen oder tranigen Geschmack. Zinzino ist eine natürliche Nahrungsergänzung, die Erfahrungen beruhen auf bisher 140.000 Buttest-Analysen (August 2016).

 

Wie alt ist der Arzt im Video?

1942 geboren – wenn Sie auch so tolle Haut haben möchten, unbedingt das Video ansehen. Omega 3 und Transfette – entscheidend für Haut, Gehirn, ungeborene Kinder, Augen …

Und was ich auch nicht wusste: wenn man Magarine in den Wald stellt, geht kein Tier daran – die Tiere wissen, warum.

 

Alle Aussagen sind nach bestem Wissen recherchiert, dennoch rein informativ. Keiner meiner Artikel gibt Heilempfehlungen oder kann den kompetenten fachmedizinischen Rat eines Arztes ersetzen. Bitte wende Dich im Krankheitsfall immer an den Heilkundigen Deines Vertrauens.

Grüne Smoothies - die Sonne im Glas

Zur Werkzeugleiste springen